Englisch Albanien Bulgarisch Chinesisch (vereinfacht) Chinesisch (traditionell) Tschechische Dänisch Niederländisch Französisch Deutsch Hebräisch Italienisch Japanisch Koreanisch Litauisch Malay Norwegisch Russisch Spanisch Schwedisch Türkisch Vietnamesisch
Sicher einkaufen
Facebook Twitter 
Vollständige Züchter Liste

Amnesia Haze - Victory Seeds

Amnesia Haze ist eine sehr komplizierte genetische Kreuz. Sie haben die herrlichen südostasiatischen Genetik (Thai-Sticks, kambodschanisch, laotischen). Dann haben Sie die feinen Ja
$7.54
Cannabis-Samen Beschreibung!

Amnesia Haze ist eine sehr komplizierte genetische Kreuzung. Sie haben die herrliche südostasiatische Genetik (Thai-Sticks, kambodschanisch, laotische). Dann haben Sie die feinen Jamaican Haze-Sorten mit ihrem hohen THC-Gehalt und scharfem Geschmack. Es hat auch eine Afghani-Hawaiian genetische in gekreuzt, die Blütezeit zu beschleunigen und weiter auf den Geschmack zu verbessern. Das Ergebnis ist ein Stamm, der den ersten Platz in 3 verschiedenen Cannabis Wettbewerben in den Niederlanden in der Vergangenheit, darunter The High Times Cannabis Cup 2004 gewonnen hat. Amnesia Haze präsentiert eine leichte Herausforderung, zu 13 Wochen Aufnahme Blüte zu beenden, aber leicht mit der hervorragenden Ausbeute und erstaunlicher Wirkung und Geschmack zu erhalten, ist es lohnt sich.

 

  • Geschlecht: feminisiert
  • Genotype: Zum größten Teil Sativa
  • Kreuz: Amnesia Haze
  • Indoor Blütezeit: 10-13 Wochen
  • Erntezeit Outdoor: Oktober
  • Indoor Ausbeute: 600-800 g / m2
  • Außen Ausbeute: 1000-1500 g / Pflanze
  • Höhe: Medium - Hoch
  • THC: 25%
  • CBD: 0.90%
Beliebte Seed Picker Statistik
Amnesia Haze ist eine wunderbare Cannabissorte von Victory Seeds, die momentan nur als Feminisierte Samenwahl erhältlich ist. Amnesia Haze zählt zu den beliebtesten Hanfsamen in unserem Shop! Dieser hochwertige Cannabissamen wird von Victory Seeds produziert und ist eine der vielen beliebten Cannabissamen, die Sie als Single-Cannabissamen-Option kaufen können October in beliebten Samen! Amnesia Haze hat eine 12 / 12 Photoperiod Blütezeit und ihr Indica / Sativa Profil kann am besten als Sativa Dominant beschrieben werden. Die richtige Umgebung für diese Sorte wird vom Züchter als Indoor; Outdoor Environments angegeben. Amnesia Haze ist ein Super Strength Cannabis Seed und es ist im Allgemeinen auch eine ertragreiche Cannabis Sorte, die es perfekt für Leute macht, die eine riesige Ernte suchen! Victory Seeds hat keine Indoor-Höhe für diese Sorte aufgelistet und während es immer eine große Anzahl verschiedener Einflüsse in einer bestimmten Cannabis-Sorte gibt, sind die Kategorien von Samen, die Amnesia Haze beeinflusst haben: Hybrid, Asien-Mitte, Asien-Süd-Osten, Mittelamerika und Karibik; Hawaiian; Amnesia Haze-Stämme. Victory Seeds hat eine große Auswahl an anderen Samen, die bei Popular Seeds erhältlich sind October. Amnesia Haze hat eine mittlere Blütezeit (56 bis 90 Tage) und eine optimale Erntezeit Mitte Oktober.
This product page was updated on Wednesday 5th of October 2022 .
Alle Bewertungen anzeigen
Popular Seeds / Amnesia Haze Reviews
Samen Review SterneJon
Exzellenter Service, über ein Dutzend Bestellungen und noch nie enttäuscht, Produkte wirken immer echte Kunst ...
Samen Review Sterne??????
es ist das Beste. Der Kundenservice ist auch nett und höflich.
Samen Review SterneStephen
Perfektes Produkt, perfekter Service, hilfreiche und freundliche Beratung, Sie könnten nicht mehr verlangen! Ich hoch ...
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung abzugeben.
Last Updated: Wednesday, 05 October 2022 17:31

VC

Sehen Sie Ihr Warenkorb
Sehen Sie Ihr Warenkorb

Samen Picker metamod

Wählen Sie aus den beliebtesten Hanfsamen
Suche verfeinern in Victory Seeds

Anmelden

Anmelden oder ein Konto mit Popular Seeds registrieren





Währungsauswahl



Alle Züchter in der beliebten Hanfsamen Reichweite
Banner

English Albanian Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Czech Danish Dutch French German Hebrew Italian Japanese Korean Lithuanian Malay Norwegian Russian Spanish Swedish Turkish Vietnamese
Secure Shopping
Facebook Twitter 
Full Breeder List

WE HAVE TEMPORARILY DISABLED THE PURCHASING OF SINGLE SEEDS DUE TO A LARGE NUMBER OF ORDERS - WE DO APOLOGISE FOR THE INCONVENIENCE.

Amnesia Haze - Victory Seeds

Amnesia Haze is a very complicated genetic cross. You have the magnificent Southeast Asian genetics (Thai sticks, Cambodian, Laotian). Then you have the fine Ja
$8.03
Cannabis Seed Description!

Amnesia Haze is a very complicated genetic cross. You have the magnificent Southeast Asian genetics (Thai sticks, Cambodian, Laotian). Then you have the fine Jamaican Haze varieties with their high THC percentage and sharp flavor. It also has an Afghani-Hawaiian genetic crossed in, speeding up the flowering time and further enhancing the taste. The result is a strain that has won first place in 3 different cannabis contests in the Netherlands in the past, including The High Times Cannabis Cup 2004. Amnesia Haze presents a slight challenge, taking up to 13 weeks to finish flowering, but easy to maintain with the excellent yield and amazing effect and taste, it is well worth it.

 

  • Sex: feminized
  • Genotype: Mostly Sativa
  • Cross: Amnesia Haze
  • Indoor flowering period: 10-13 weeks
  • Outdoor harvest time: October
  • Indoor yield : 600-800 g/m2
  • Outdoor yield: 1000-1500 g/plant
  • Height: Medium - Tall
  • THC: 25%
  • CBD: 0.90%
Popular Seed Picker Statistics
Amnesia Haze is a wonderful cannabis strain from Victory Seeds which is currently only available as a Feminized Seed Choice. Amnesia Haze ranks amongst the Most Popular Cannabis Seeds in our shop! This high quality cannabis seed is produced by Victory Seeds and is one of the huge number of popular cannabis seeds that you can buy as a Pick and Mix Single Cannabis Seed option this August in Popular Seeds! Amnesia Haze has a 12/12 Photoperiod Flowering Period and its Indica / Sativa profile can best be described as Sativa Dominant. The correct environment for this strain is listed by the breeder as Indoor;Outdoor Environments. Amnesia Haze is a Super Strength Cannabis Seed and it is also generally a high yielding cannabis strain making it perfect for people looking for a Huge Yield! Victory Seeds have not listed an indoor height for this strain and while there are always a great many different influences in a particular cannabis strain, categories of seeds which have influenced Amnesia Haze are: Hybrid;Asia-Central;Asia-South East;Central America and Caribbean;Hawaiian;Amnesia Haze Strains. Victory Seeds have a large range of other seeds available for purchase at Popular Seeds this August. Amnesia Haze has been marked as having a Medium (56 to 90 days) Indoor Flowering Time and has an Optimal Outdoor Harvest Time of Middle of October.
This product page was updated on Friday 19th of August 2022 .
View All Reviews
Popular Seeds / Amnesia Haze Reviews
Seed Review Starsquintus
My order arrived in a timely manner, well packed and labeled. Great prices i will order again thanks...
Seed Review Starsgimendo
this is the second time I order on Popular Seeds, first order BCN Critical XXL Autoflower / Category...
Seed Review Starsspinel
bonjour 9 graines de varits diverses commandees et le tout m est parvenu en 4j sachant que j ai co...
Please log in to write a review.
Last Updated: Friday, 19 August 2022 07:15

V C

View Your Cart
View Your Cart

seed picker metamod

Pick from the most Popular Cannabis Seeds
Refine search in Victory Seeds

Login

Log in or Register an Account with Popular Seeds





Currency Selector



All the Breeders in the Popular Cannabis Seeds Range
Banner