Englisch albanisch Bulgarian Chinesisch (vereinfacht) Chinesische Tradition) Tschechisch Dänisch Dutch Französisch Deutsch hebräisch Italian Japanisch Koreanisch litauisch Malay Norwegian Russisch Spanisch Swedish Türkisch Vietnamesisch
Sicher einkaufen
Facebook Twitter
Vollständige Züchter Liste

Ghost Train Haze #1 - Rare Dankness Seeds

Die ursprünglichen Geist-OG gekreuzt mit der Nevil Wrack. Eine leistungsstarke Amping hoch, mit den erstaunlichsten, zuckerhaltig trichs. Aromas neigen zu sauer und trüb. Die GHT
$8.69
$9.66
Du sparst: 10.00%
:
Cannabis-Samen Beschreibung!
Die ursprünglichen Geist-OG gekreuzt mit der Nevil die Wreck. Ein leistungsfähiges amped hoch, mit den erstaunlichsten, zuckerhaltige trichs. Aromas lehnen in Richtung sauer und trübe. Die GHT # 1 bei 25% + THC getestet. Es ist eines der seltenen dankness beliebtesten Kreationen.
  • 65-80 Tage Blütezeit.
  • Reguläre und Feminisierte Optionen verfügbar
  • Der 2014 High Times Cannabis Cup US-Gewinner der Sativa.
  • Der 2013 High Times Cannabis Cup 2nd Platz für medizinische Sativa-Sieger.
  • Jährlicher Gewinner der High Times Strongest Strains On Earth
  • Geisterbahn SERIES: Alle der GTH sind Original-OG "Klon nur" Sorten, die vom Teufel Ernte krew in der ersten Hälfte dieses Jahrzehnts wurden gesammelt. Wir halten den Geist Schnitt, der SFV Schnitt, The Triangle, Gift OG und ein paar andere ... Alle diese Hybriden mit geringen Unterschieden in Geschmack und Höhen ähnlich sein.
Beliebte Seed Picker Statistik
Ghost Train Haze #1 ist eine große Cannabis-Samen von Rare dankness Seeds, die verfügbar in den regelmäßigen und Weibliche Hanfsamen Sorten ist! Ghost Train Haze #1 zählt zu den Beliebtesten Hanfsamen in unserem Shop! Dieses hochwertige Hanfsamen durch Rare dankness Samen produziert und ist eines der großen Anzahl von populären Hanfsamen, die Sie als Pick and Mix Einzel Cannabis Seed Option dieses kaufen March Beliebte Seeds! Ghost Train Haze #1 hat eine 12 / 12 Photoperiode Blütezeit und seiner Indica / Sativa-Profil kann am besten als Sativa Dominant beschrieben. Die richtige Umgebung für diese Sorte wurde vom Züchter als Innenräumen aufgeführt. Ghost Train Haze #1 ist ein Super Strength Cannabis-Samen und es ist auch in der Regel eine ertragreiche Sorte Cannabis so dass sie perfekt für Leute, die für eine große Ausbeute! Rare dankness Seeds habe nicht einen Innenhöhe dieser Sorte enthalten sind und während es immer sehr viele verschiedene Einflüsse in einer bestimmten Sorte Cannabis, Gruppen von Samen, die Ghost Train Haze #1 beeinflusst haben, sind: Hybrid, Nordamerika und Kanada. Rare dankness Seeds haben eine große Auswahl an anderen Samen für den Kauf bei Popular diese Seeds March. Ghost Train Haze #1 wurde als mit einem Medium (56 zu Tage 90) Indoor Blütezeit und kein Optimale Erntezeit Outdoor Informationen verfügbar gekennzeichnet. Einer der bemerkenswertesten Dinge über Ghost Train Haze #1 von Rare dankness Seeds ist seine wunderbare Geruch und Geschmack, der am besten als Sour beschrieben werden kann; Süß im Geschmack und Geruch!
This product page was updated on Monday 25th of March 2019 .
Alle Bewertungen anzeigen
Popular Seeds / Ghost Train Haze #1 Bewertungen
Samen Review Sternecameron
großer Service schnelle Lieferung Ich werde immer euch empfehlen ...
Samen Review SterneGEWINNEN SIE
Heimlichkeit ist wunderbar! Keimrate 100%! Ich möchte bald beschäftigt sein! Vielen Dank....
Samen Review SterneJanuar
schnell und diskret delivery.seeds wirklich gut gemacht und gut für Preis A + Freunden empfohlen ...
Last Updated: Monday, 25 March 2019 15:36

VC

Sehen Sie Ihr Warenkorb
Sehen Sie Ihr Warenkorb

Samen Picker metamod

Wählen Sie aus den beliebtesten Hanfsamen
Suche verfeinern in Rare dankness Seeds

Einloggen

Anmelden oder ein Konto mit Popular Seeds registrieren





Währungsauswahl



Alle Züchter in der beliebten Hanfsamen Reichweite
Banner

English Albanian Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Czech Danish Dutch French German Hebrew Italian Japanese Korean Lithuanian Malay Norwegian Russian Spanish Swedish Turkish Vietnamese
Secure Shopping
Facebook Twitter 
Full Breeder List

Ghost Train Haze #1 - Rare Dankness Seeds

The Original Ghost OG crossed with the Nevil's Wreck. A powerful amped up high, with the most amazing, sugary trichs. Aromas lean toward sour and hazy. The GHT
$16.13
:
Cannabis Seed Description!
The Original Ghost OG crossed with the Nevil's Wreck. A powerful amped up high, with the most amazing, sugary trichs. Aromas lean toward sour and hazy. The GHT #1 tested at 25%+ THC. It's one of Rare Dankness's most popular creations. 
 
  • 65-80 days flower time. 
  • Regular and Feminised options available
  • The 2014 High Times Cannabis Cup US Sativa Winner. 
  • The 2013 High Times Cannabis Cup 2nd place Medical Sativa Winner. 
  • Annual winner of High Times Strongest Strains On Earth 
  • GHOST TRAIN SERIES: All of the GTH are Original OG "clone only" varieties that were collected by the devils Harvest krew in the Early part of this decade. We hold the Ghost cut, the SFV cut, The Triangle, Poison OG and a couple of others…All of these hybrids will be similar with slight differences in flavor and highs.
Popular Seed Picker Statistics
Ghost Train Haze #1 is a great cannabis seed from Rare Dankness Seeds which is available in both Regular and Feminized Cannabis Seed Varieties! Ghost Train Haze #1 ranks amongst the Most Popular Cannabis Seeds in our shop! This high quality cannabis seed is produced by Rare Dankness Seeds and is one of the huge number of popular cannabis seeds that you can buy as a Pick and Mix Single Cannabis Seed option this October in Popular Seeds! Ghost Train Haze #1 has a 12/12 Photoperiod Flowering Period and its Indica / Sativa profile can best be described as Sativa Dominant. The correct environment for this strain is listed by the breeder as Indoor Environments. Ghost Train Haze #1 is a Super Strength Cannabis Seed and it is also generally a high yielding cannabis strain making it perfect for people looking for a Huge Yield! Rare Dankness Seeds have not listed an indoor height for this strain and while there are always a great many different influences in a particular cannabis strain, categories of seeds which have influenced Ghost Train Haze #1 are: Hybrid;North American and Canadian. Rare Dankness Seeds have a large range of other seeds available for purchase at Popular Seeds this October. Ghost Train Haze #1 has been marked as having a Medium (56 to 90 days) Indoor Flowering Time and no Optimal Outdoor Harvest Time information is available. One of the most remarkable things about Ghost Train Haze #1 from Rare Dankness Seeds is its wonderful odor and taste that can best be described as Sour;Sweet in its flavour and smell!
This product page was updated on Wednesday 23rd of October 2019 .
View All Reviews
Popular Seeds / Ghost Train Haze #1 Reviews
Seed Review Starstumblindice
got my seeds today,great discreet packaging and quick send time.excellent...
Seed Review Starsbabzz
Excellent service all round , my first order. On time , discretely packaged , free stickers , hemp r...
Seed Review StarsFamous Fred
Popular Seeds is great value for money, fast & professional, with simple discreet packaging. Th...
Please log in to write a review.
Last Updated: Wednesday, 23 October 2019 21:18

V C

View Your Cart
View Your Cart

seed picker metamod

Pick from the most Popular Cannabis Seeds
Refine search in Rare Dankness Seeds

Login

Log in or Register an Account with Popular Seeds





Currency Selector



All the Breeders in the Popular Cannabis Seeds Range
Banner