Englisch Albanien Bulgarisch Chinesisch (vereinfacht) Chinesisch (traditionell) Tschechisch Dänisch Niederländisch Französisch Deutsch Hebräisch Italienisch Japanisch Koreanisch litauisch Malay Norwegisch Russisch Spanisch Schwedisch Türkisch Vietnamesisch
Sicher einkaufen
Facebook Twitter
Vollständige Züchter Liste

Master Kush - Dutch Passion Seeds

Wir tapfer, diese sehr widerstandsfähige Pflanzen aus dem Hindukusch in Afghanistan, es ist eine kompakte und verzeihend Sorte, die in jedem Medium, wie
$12.90
:
Cannabis-Samen Beschreibung!

Wir tapfer, diese sehr widerstandsfähige Pflanzen aus dem Hindukusch in Afghanistan, es ist eine kompakte und verzeihend Sorte, die in jedem Medium wie Erde ist, produziert Hydro, Coco usw. Master Kush extrem potente Buds, die glatt und süß mit ist erdig / Zitrusaromen, ist die hohe stark und mächtig. Weniger Geruch als normal ist während der Blüte (wichtig für einige Züchter) produziert. Die Blüten sind groß, schwer und hellgrün mit langen Haaren, die von weiß bis orange / braun. Master Kush ist resistent gegen Spinnmilben, kann aber anfällig für Schimmel in feuchten Bedingungen aufgrund der schieren Größe und Dichte der Knospe Wachstum. Sie gedeiht in den meisten Anbaubedingungen, es leicht zu klonen und verlässlich große Hersteller von sehr hochwertigen Topf. Ein Favorit von uns, empfehlen wir es Ihnen.

  • 100% Indica
  • Höhe 0.8 - 1.2 Meter
  • Blütezeit: 8 - 9 Wochen
  • Erntezeit Outdoor: letzte Woche Okt.
Beliebte Seed Picker Statistik
Master Kush ist ein großartiger Hanfsamen von Dutch Passion Seeds, der sowohl in regulären als auch in feminisierten Cannabissamen-Sorten erhältlich ist! Master Kush zählt zu den Most Popular Cannabis Seeds in unserem Shop! Dieses hochwertige Cannabissamen wird von Dutch Passion Seeds hergestellt und ist eine der vielen populären Cannabissamen, die Sie als Pick and Mix Single Cannabis Seed kaufen können. July Beliebte Seeds! Master Kush hat eine 12 / 12 Photoperiode Blütezeit und seiner Indica / Sativa-Profil kann am besten als Indica beschrieben. Outdoor-Umgebungen, die richtige Umgebung für diese Sorte wurde vom Züchter als Indoor aufgeführt. Genau wie stark Master Kush ist derzeit nicht bekannt, und dieser Stamm ist in der Regel der als Durchschnitt yielder gedacht. Dutch Passion Seeds haben die Innenhöhe für diesen Stamm als Medium aufgeführt (81cm - 140cm) und während es immer sehr viele verschiedene Einflüsse in einer bestimmten Sorte Cannabis, Gruppen von Samen, die Master Kush beeinflusst haben, sind: Asien-Zentrale; Afghan Kush Stämme; Kush-Sorten. Dutch Passion Seeds haben eine große Auswahl an anderen Samen für den Kauf bei Popular diese Seeds July. Master Kush ist als mit einem Medium (56 zu Tage 90) Indoor Blütezeit geprägt und hat eine optimale Erntezeit Outdoor von Ende Oktober. Eine der bemerkenswertesten Dinge über Master Kush von Dutch Passion Seeds ist seine wunderbare Geruch und Geschmack, die am besten als Citrus beschrieben werden kann; Erdig; Süß im Geschmack und Geruch!
This product page was updated on Wednesday 8th of July 2020 .
Alle Bewertungen anzeigen
Popular Seeds / Master Kush Reviews
Samen Review SterneMe
Ich möchte dir nur danken, ich habe meine Samen schon und das ist ein bisschen spät eigentlich so danke ... At l ...
Samen Review SterneDarryl
Toller Service, taucht immer kein Problem auf ...
Samen Review SterneMailand
Tolle Firma mit gutem Service, schnelle Lieferung und große Auswahl an Produkten, bye bye Barneys hallo Po ...
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung abzugeben.
Last Updated: Wednesday, 08 July 2020 14:04

VC

Sehen Sie Ihr Warenkorb
Sehen Sie Ihr Warenkorb

Samen Picker metamod

Wählen Sie aus den beliebtesten Hanfsamen
Suche verfeinern in Dutch Passion Seeds

Preis

Erhältlich als Einzel Seed

Die beliebtesten Seeds

Cannabinoid-Profil

Erfahrung erforderlich

Cup-Sieger

Insgesamt Produkte: 78

Anmelden

Anmelden oder ein Konto mit Popular Seeds registrieren





Währungsauswahl



Alle Züchter in der beliebten Hanfsamen Reichweite
Banner

English Albanian Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Czech Danish Dutch French German Hebrew Italian Japanese Korean Lithuanian Malay Norwegian Russian Spanish Swedish Turkish Vietnamese
Secure Shopping
Facebook Twitter 
Full Breeder List

Master Kush - Dutch Passion Seeds

We bravely extracted this sturdy plant back from the Hindu Kush region of Afghanistan, it is a compact and forgiving variety that grows well in any medium such
$13.62
:
Cannabis Seed Description!

We bravely extracted this sturdy plant back from the Hindu Kush region of Afghanistan, it is a compact and forgiving variety that grows well in any medium such as soil, hydro, coco etc. Master Kush produces an extremely potent smoke that is smooth and sweet with earthy/citrus flavours, the high is strong and powerful. Less odour than normal is produced during flowering (important for some growers). Buds are large, heavy and pale green with long hairs that range from white to orange/brown. Master Kush is resistant to spidermite but can be susceptible to mould in humid conditions due to the sheer size and density of the bud growth. Master Kush thrives under most growing conditions; it clones easily and is a reliably generous producer of very high quality pot. A favourite of ours, we highly recommend it to you.

  • 100% Indica
  • Height 0.8 – 1.2 metre
  • Flowering period:        8 - 9 weeks
  • Harvest time outdoor: last week of Oct.
Popular Seed Picker Statistics
Master Kush is a great cannabis seed from Dutch Passion Seeds which is available in both Regular and Feminized Cannabis Seed Varieties! Master Kush ranks amongst the Most Popular Cannabis Seeds in our shop! This high quality cannabis seed is produced by Dutch Passion Seeds and is one of the huge number of popular cannabis seeds that you can buy as a Pick and Mix Single Cannabis Seed option this November in Popular Seeds! Master Kush has a 12/12 Photoperiod Flowering Period and its Indica / Sativa profile can best be described as Indica. The correct environment for this strain is listed by the breeder as Indoor;Outdoor Environments. Exactly how strong Master Kush is is not currently known and this strain is generally thought of as an average yielder. Dutch Passion Seeds have listed the indoor height for this strain as Medium (81cm - 140cm) and while there are always a great many different influences in a particular cannabis strain, categories of seeds which have influenced Master Kush are: Asia-Central;Afghan Kush Strains;Kush Strains. Dutch Passion Seeds have a large range of other seeds available for purchase at Popular Seeds this November. Master Kush has been marked as having a Medium (56 to 90 days) Indoor Flowering Time and has an Optimal Outdoor Harvest Time of The End of October. One of the most remarkable things about Master Kush from Dutch Passion Seeds is its wonderful odor and taste that can best be described as Citrus;Earthy;Sweet in its flavour and smell!
This product page was updated on Tuesday 19th of November 2019 .
View All Reviews
Popular Seeds / Master Kush Reviews
Seed Review Starsgrant luisetti
Another order received from Popular Seeds, super fast delivery service, top quality and excellent cu...
Seed Review Starshox
fast deliver,quality seeds...
Seed Review Starsichi420
It was third order and all fine as last time, received it safely with nice package. Thank you for yo...
Please log in to write a review.
Last Updated: Tuesday, 19 November 2019 12:34

V C

View Your Cart
View Your Cart

seed picker metamod

Pick from the most Popular Cannabis Seeds
Refine search in Dutch Passion Seeds

Price

Available as Single Seed

Cannabinoid Profile

Experience Required

Cup Winner

Total products: 72

Login

Log in or Register an Account with Popular Seeds





Currency Selector



All the Breeders in the Popular Cannabis Seeds Range
Banner